Quarkölherzen – Aus Liebe zum Backen

Quarkölherzen – Aus Liebe zum Backen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr da seid. Es ist soweit: Pünktlich zu Valentinstag geht mein aktueller Herzenswunsch in Erfüllung!

Küchentraum & Purzelbaum geht online!

 

Quarkölherzen

Meine große Leidenschaft ist das Kochen & Backen. Hierbei probiere ich gerne neue Rezepte und Kombinationen aus. Und damit nicht nur meine Familie und Freunde in den Genuss – manchmal ist der Genuss auch eher zweifelhaft – meiner Werke kommen, sondern ihr auch etwas davon habt, habe ich beschlossen, diesen Blog zu schreiben. Hier stelle ich euch meine Kreationen sowie einige Dekoideen, z.B. für (Kinder)Geburtstage, Ostern oder sonstige Events, vor.

Das Rezept für die leckeren Herzen aus Quarkölteig findet ihr übrigens hier.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Ausprobieren und freue mich auf eure Kommentare.

Bis bald,
Eure Kathrina

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen