Schwarzwälder-Kirsch-Türmchen

Hallo ihr Lieben, was schenkt man einem lieben Menschen zum Geburtstag, der schon alles hat oder es sich selbst kauft und dazu noch relativ kurz nach Weihnachten Geburtstag hat? Tja, da ist guter Rat teuer oder? Aber zum Glück ist mir noch etwas eingefallen...

2 Kommentare

Dreikönigskuchen

Hallo ihr Lieben, zuallererst wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr, Gesundheit und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Habt ihr schon mal etwas von einem Dreikönigskuchen gehört?

5 Kommentare