Winterpicknick – Flammkuchenbrot

Hallo ihr Lieben, die Sonne scheint, der Schnee glitzert und es ist kalt... Perfektes Wetter also für ein Winterpicknick oder nicht? Also schnell ein paar Leckereien zaubern, auf den Schlitten laden und los geht es durch die winterliche Landschaft.

9 Kommentare

Mini-Foccacia – Fröhliche Landpartie

Hallo ihr Lieben, das Wetter schreit ja förmlich nach einem Picknick. Also schnell den Picknickkorb packen, eine Decke und ein paar Kissen dazu und dann geht's mit dem Bollerwagen los auf der Suche nach einem schönen, lauschigen Plätzchen um die Leckereien aus dem Picknickkorb zu verzehren...

0 Kommentare